Über uns

Nicole

Yogalehrerin BYV

Mitglied des Schweizer Yogaverbandes (SYV)

"Yoga ist für mich eine persönliche Oase in der Hektik des Alltags.

 

Mein Yogaunterricht baut auf der Tradition von Swami Sivananda auf. Dabei wechseln sich intensive, fliessende Momente mit ruhigen und besinnlichen Augenblicken ab. Jede Stunde ist geprägt von den Elementen Bewegung, Atmung und Entspannung, mit dem Ziel frische Energie und Ruhe für den Alltag zu tanken."

 

Mehr Infos unter: www.yogalicious.ch

Thomas

Yogalehrer BYV

Mitglied des Schweizer Yogaverbandes (SYV)

"Mein Unterricht basiert auf einem dynamischen Hatha Yoga sowie Ayurvedic Yoga. Meine Yogastunden können herausfordernde Sequenzen beinhalten, im Wechsel mit sanfteren, meditativen Teilen. Dazu gehören auch Pranayama, das Üben der Achtsamkeit sowie Raum für Entspannung. Yoga gehört untrennbar zu meinem Leben und gibt mir viel Energie, aber auch Achtsamkeit, innere Stille, Ruhe, Gelassenheit und Liebe. Dies möchte ich gerne weitergeben."

 

Mehr Infos unter: www.pranalife.ch